Schwerpunktbereiche

 

Die Wahl des Schwerpunktbereichs ist von erheblicher Bedeutung.

Deshalb haben wir allgemeine Leitlinien zur Wahl des Schwerpunktbereichs formuliert. Um Euch die Entscheidung darüber hinaus zu erleichtern, sammeln wir Erfahrungsberichte zu den Schwerpunktbereichen in Heidelberg. Wir freuen uns dabei auch jederzeit über Einsendungen (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) von Erfahrungsberichten, die uns bisher leider noch nicht zur Verfügung stehen.

 

Die Erfahrungsberichte findet Ihr hier:

Schwerpunktbereich 1: „Europäische Privatrechtsgeschichte“

Schwerpunktbereich 3: "Verwaltungsrecht"

Schwerpunktbereich 4: „Arbeits- und Sozialrecht“

Schwerpunktbereich 5b: „Unternehmensrecht“

Schwerpunktbereich 6: „Wirtschaftsrecht und Europarecht“

Schwerpunktbereich 8a: „Internationales Privat- und Verfahrensrecht“

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren
Powered by Komento
Free visitor tracking, live stats, counter, conversions for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop